Prozessorientierte, kreative Lebensbegleitung

Innere Wandlung durch Klang und Stille

Ein Klang erklingt- schwebt, umhüllt Sie bis er ins Nichts entschwindet… -Stille

Es ist Faszination und Berührung zugleich, berauschend und zentrierend. Immer mehr Menschen entdecken die besondere Wirkung von obertonreichen Klängen und werden von diesen im Innersten angesprochen.

Wir Menschen sind schwingende Wesen. Wir suchen den Einklang mit uns selbst und anderen. Die Klänge der Klangschalen und des Gongs bringen uns in Bewegung und wir gehen unbemerkt in Resonanz. Verschlossene Türen können sich öffnen, Versteinerungen und Blockaden wollen sich lösen. Verstummtes und Vermiedenes wird spürbar, kann mitschwingen, zum Ausdruck und Versöhnung gebracht werden. Wir werden wach für uns und die uns umgebenden Welt.

Der Klang der Klangschalen und des Gongs löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.

In diesem sich eröffnenden Prozess begleite ich sie gerne.

Preise: 60 Minuten: 50 Euro

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind“. (Albert Einstein)